Meine Italiener:

Fiat Bravo 1.4 12V

Das ist mein Fiat Bravo 1.4 12V

 

mit 76900 km gekauft             im Sep. 03

momentan 188309 km drauf    im April. 13

 

Eckdaten vom Auto:

Hubraum:        1370 ccm

V/max:            210 Km/h

Zylinder:                4

Gänge:                   5

Auspuff:          Remus - ESD  ( leer )

Angehalten bei Kontrollen:    22

Aktueller Status: wartet auf neues Drosselklappenpotientiometer

 

Bilder        Bilder nach Unfall Feb. 2010

 

Schon gemacht:

K & W Gewindefahrwerk 55/50 inox-line (-super Straßenlage-)  (am 02.11.05 montiert)  in Wagenfarbe lackierte Spiegel, Alufelgen 195/50 R15, ZV mit Funkfernbedienung, Komfortfunktion ( Follow me home ), JR Sportluftfilter, REMUS Endschalldämpfer / Doppelrohr ( verchromt, poliert ) KENWOOD-Mulitimediaeinheit KVT-524 DVD, Kenwood - Lautsprecher, andere Frontschürze mit Nebelscheinwerfern, Unterfahrschutz, Weißes Licht (M-Tech) , anderer Grill, transparente Seitenblinker, Tacho mit DZM, Sparco-Domstrebe, Komplettverspoilerung ( Carzone ), Flügel, Lackierung von den schwarzen Kunststoffteilen, Klarglasscheinwerfer, Haubenlifte, in Rosso-Rot lackierte Bremssättel, Typenbezeichnung entfernt, beleuchtete Einstiegsleissten, blaue Fußraumbeleuchtung, Sportpedale, Sportkat, Aero-Twins, diverse Teile in Wagenfarbe lackiert, Marea-Mittelkonsole, Geber für Öldruck sowie Öltemperatur eingebaut, Elektrische Fensterheber vom Serienmodell eingebaut, Zentralverriegelung vom Serienmodell übernommen aber den Kabelbaum selbst erstellt, Tagfahrleuchten eingebaut,  Super Anlage ( Kenwood / Raveland ), getönte Heckleuchten vom HGT,Zusatzinstrumente für Oldruck und Öltemperatur und Voltmeter. ( A-Säule ), Rot - lackierter Ventildeckel

Muss noch gemacht werden:

17 Zoll Chromfelgen ( Barracuda/ BSA Wheels ) , blaue pulsierende Unterbodenbeleuchtung, getönte Scheiben, blaue Hintergrundbeleuchtung ( Tacho ) , Aluantenne, Decors, Turbolader bzw. 2l Motor, vercromte Tachoringe

 

nach der Winterpause, bzw Im Frühjahr gehts los...
dann gibt es neue Bilder von meinen Baby....


Besonderen Dank an :

Autohaus		Merkur-Tuning Lichtenfels    (Gewindefahrwerk)                                
Autohaus		Fiat - Wittig   Zeil am Main                   (Wartung)
Autohaus		Ronald Büchner  Neustadt b. Coburg   (Wartung)
KFZ Werkstatt	Reinhold Menzel	    (Wartung -  Instandsetzung)	





Fiat Bravo 2.0 20V

Das ist mein Fiat Bravo 2.0 20V In Dörfles-Esbach, bei meiner Schwester

 

mit 72000 km gekauft            im April 2007

momentan 125081 km drauf    im April 2013

 

Eckdaten vom Auto:

Hubraum:        1998 ccm

V/max:            239 Km/h

Zylinder:               5

Gänge:                  5

Auspuff:          Supersprint-Komplettanlage

Angehalten bei Kontrollen: 9

Aktueller Status: Aktiv

 

Bilder             Bilder Motorschaden

 

schon gemacht:

rote Fußraumbeleuchtung, rot beleuchteter Schaltknauf, Supersprint-Komplettauspuffanlage, Merkur - Dachflügel, schwarz getönte Scheiben, Rieger - Heckanstz., Marea - Linsenscheinwerfer, getönte Seitenblinker, ZENEC-Mulitimediaeinheit ( DVD ), Aero-Twins, andere Felgen,

muss noch gemacht werden:

CTSS Komplettauspuffanlage aus Edelstahl,  Xenon, bessere Musikanlage--> momentan noch High-Class-Ausstattung, Haubenlifte, Bremssättel rot lackieren, neuer gecleanter Grill, Zusatzinstrumente für Oldruck und Öltemperatur, sowie Voltmeter ( A-Säule ),...

 

 

Fiat Coupe 2.0 20V Turbo

 

Das ist mein Fiat Coupe 2.0 20V Turbo

mit 160092 km gekauft           im März. 10

momentan 172463 km drauf    im April 2013

( mit Motorschaden gekauft )

Eckdaten vom Auto:

Hubraum:         1998 ccm, Garret GT28Rs Turbolader

V/max:            >260 Km/h

Zylinder:                5

Gänge:                   5

Auspuff:           Serie, mit Blende

Angehalten bei Kontrollen:  9  

Aktueller Status: Ruhepause, braucht neuen Kühler

 

Bilder            

 

schon gemacht:

8,5 x 18 zoll Azev Felgen, Pirelli-Bereifung, Eibach Sportfahrwerk, Kennwood CD-Radio, Xenonlicht eingebaut,Tachoringe, Aero-Stripes, offenes Blow-off Ventil, kpl. Motor getauscht, Ventildeckel in Rot Lackiert sowie die Wasserleitung vorm Block, offenen Luftfilter von K&N, neue Ölleitungen zum Ölkühler, Ladedruckanzeige nachgerüstet, Motorenöl 10W60 Racing, Samco-Ladeluftschläuche, Sparco Domstrebe, Neuer Turbolader GT28Rs, LED-Rückleuchten,

muss noch gemacht werden:

CTSS Auspuffanlage,  Lambo-Doors, Zusatzinstrumente für Öldruck und Öltemperatur ( A-Säule ) , Elektronisches Dampfrad, , Alu-Pedalauflagen,


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!